Lenkerhalter Tracer

  • #1

    Hallo, hab mal eine Frage an die Tracerfahrer: die Lenkerhalterungen der Tracer, wenn man von oben drauf guckt, die oberen Teile mit denen man den Lenker festschraubt, die Verlängerungen daran nach vorne - für was sind die gedacht? sind da vllt von unten Gewinde drin um etwas anzuschrauben ?


    Danke schonmal fürs nachgucken ;)

    Jeder von uns trägt Neandertalergene in sich. Der eine weniger, die andere mehr ....

  • #2

    Ich weiß nicht so ganz was du meinst, aber man kann die Klemmböcke umdrehen, so dass der Lenker entweder näher zum Fahrer kommt oder auch weiter weg. Kommt darauf an, wie er verbaut ist.


    Hab meine momentan im Winterquartier, so dass ich nicht nachsehen kann.

  • #4

    Hallo,


    ich hab meinem Händler die gleiche Frage gestellt. Der Hauptgrund ist die "Baukastenfertigung" der MT Modelle. Es ist günstiger für den Hersteller nur eine Lenkerhalterung für alle Modelle der Baureihe zu produzieren. An anderen Modellen ( ich hab ne Tracer ) soll daran wohl der Lampenrahmen befestigt sein....

    vieles ist schon gesagt, aber noch nicht von jedem


    black blue spezial; Puig Bugspoiler; V-Tek Hebel; Gilles Raiser; Gilles Superbikelenker; SW Sturzpads; Touratech Windscreen; Wolo Horn; Bagsterbank; Rizoma Heck;Rizoma LED v+h; Abdeckungen Puig; Akra

  • #5


    Hallo,


    Julian meint die Lenkerböcke. Du hast diese gegen Gilles Riser getauscht.


    Gruß
    Franz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!