Defekter Nebenverbraucheranschluss

  • #1

    Moin.
    Habe ein Problem mit dem Nebenverbraucheranschluss der defekt ist, Sicherungen und Stecker sind in Ordnung,
    wenn ich ihn mit dem Schwarzen Stecker verbinde, geht er.
    Hat vielleicht einer eine Idee wo ich anfangen kann zu suchen?
    Ach ja, ist eine Tracer Bj. 7.2016.

  • #2

    Habe das selbe Problem bei meiner Tracer seit letzter Woche (ist während der Alpentour aufeinmal aufgetreten). Der 12V Anschluss ist tod.


    Meine ist auch 07/2016. Da noch Garantie ist, werde ich mich direkt an den Händler wenden.

  • #3

    Der schwarze Stecker passt auch 1 zu 1 und wird auch über die Zündung geschaltet, vielleicht
    weiß ja einer ob man den nehmen kann?

    Gruß Ferdinand



    Früher waren gelenkig meine Glieder, bis auf eins.
    Heute sind steif meine Glieder, bis auf eins.

  • #8

    Bei deinem Problem, warum kein Strom mehr am weissen Stecker vorhanden ist, kann ich dir leider nicht helfen.


    Ich habe mein Navi an den schwarzen Stecker angeschlossen, damit es auch nur dann Strom zieht wenn die Zündung an ist.
    Damit vermeide ich, dass mir das Navi die Batterie entladet wenn ich es in der Garage am Motorrad lasse.

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #9

    Danke, dann kann ich mein Navi da ja auch dran klemmen.
    Soll halt Yamahasan sich um den Nebenverbraucheranschluss kümmern.

    Gruß Ferdinand



    Früher waren gelenkig meine Glieder, bis auf eins.
    Heute sind steif meine Glieder, bis auf eins.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!