LED Blinker Probleme

  • #1

    Hallo "Tracer "


    Da ich mein Tracer umgerüstet habe auf Kellermann Blinker, schon tauchen die erste Probleme.....
    Umrüstung ohne Wiederstand und ohne Relais. Angeblich Motorräder ab 2016 schon vorbereitet sind auf LED.


    Blinker links funkzioniert normal.....Rechts blinkt vorne wie hinten doppelt so schnell. Die Frage warum????
    [color=#FF0000]Brauche eure HILFE[/color

    Sch...... auf's Pferd Echte Prinzen kommen mit dem Motorrad!

  • #2

    Hallo Anton


    Mein Händler hat zu mit bei der XSR 900 zur Umrüstung auf LED Blinker gemeint das er immer die Wiederstände verbaut. Ich bekomme meine morgen neu also denke ich ist es bei der Tracer auch nicht ander.


    Viele Grüße

  • #5

    seit gestern total Ausfall der Blinker. wo beginn ich mit der Suche?
    Auch die Warnblinker gehen nicht :oops:


    Hat jemand ein Werkstatt Handbuch als PDF in deutsch für mich?
    Würde mich über jede Antwort freuen

    Bj '16 - LavaRed - Griffheizung- Sturzbügel - Zusatzlicht-
    2xGIVI - Kom.Sitzbank

  • #6



    Sicherungen schon kontrolliert ?
    Steht in der Betriebsanleitung.....

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #7

    Wie Peter schreibt erst mal nach der Sicherung schauen. Vielleicht war es das schon. Falls nicht: ein neues lastunabhängiges Blinkerrelais organisieren.
    Seeeeeehr wahrscheinlich ist einer von beiden Vorschlägen zielführend.


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #8

    Und einige hatten auch schon einen vorübergehenden Ausfall der Blinker, ganz einfach weil der Zündschlüssel nicht komplett rumgedreht war...

  • #10

    Hey was für Blinker sind verbaut LED???Was für ein Blinkrelai hast du verbaut Original oder Anderes???Hast du Lastwiederstände zwischen den Blinkern montiert wenn die Blinker weniger als 5 Watt haben???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!