Abdeckung für Lichtschalter?

  • #1

    Hallo Forumianer,


    möchte Zusatzscheinwerfer montieren, hab schon welche, da ist auch ein Schalter mit dabei. Den könnte man wohl rechts neben dem Spiegel auf der linken Lenkerseite montieren. Aber: Da ist auf der linken Lenkerseite, neben dem Schalter für Abblendlicht/Fernlicht eine Abdeckung. Kann man da einen Zubehör-Schalter montieren? Wisst ihr wo es den gibt?


    Danke und jetzt drück ich euch deutschen Kollegen für´s Fußballmatch kräftig die Daumen :-). Fällt mir ja leicht, meine Frau ist Deutsche. :happy-cheerleaderkid:

  • #2

    Die Abdeckung ist für den Tempomat , gibt es so nicht zum nachrüsten .
    Brauchst also den ganzen Schalter Neu . Ob du ihn umbauen kannst ich glaube nicht.

    Wenn du an morgen denkst, gibt es kein heute mehr.

  • #4

    Danke für die Info. Ich denke, dann werde ich wohl den Schalter in diese Abdeckung verbasteln, da er dort leicht mit dem Daumen erreichbar ist. Auch ohne die Hand vom Griff zu nehmen. An der "freien" Stelle neben dem Spiegel, müsste man das tun.


    Liebe Grüße, Heimo

  • #5


    Hallo Heimo,
    wie hast du das mit dem Lichtschalter nun gelöst? Würdest du uns daran teilhaben lassen?
    Bilder davon wären auch ganz nett :oops:
    Danke

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!