BoosterPlug Yamaha MT-09 Tracer

  • #2

    Oh, mal wieder ein GANZ NEUES Thema.


    99% werden dir sagen: Lass die Finger davon.


    Und mindestens genauso viele haben es nicht ausprobiert.


    Kurzum: darüber wirst du allein entscheiden müssen.


    Das Ding gaukelt deiner Temperaturanzeige eine niedrigere Temperatur vor, sodass mehr Benzin eingespritzt wird. Nicht auf deine Maschine abgestimmt, wird aber wahrscheinlich trotzdem was bringen. Das gleiche bekommt man auch mit einem regelbaren Widerstand hinter dem Temperaturfühler hin. Ist dann halt ein paar Euro günstiger, sieht aber nicht so toll aus :D


    Schau am besten mal hier nach - da findest du Meinungen von Fahrern, die es selbst haben:


    https://www.google.de/search?q…ei=XlpcV5_WO4Wm8wfct4uQBQ


    Edit: insbesondere der Beitrag im GS-Forum mit dem Link zu Ulf Penner sollte interessant für dich sein.

    Schweinerei...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!