Zusatzsteckdose

  • #1

    Hallo ,


    Habe mir die Zusatzsteckdose gekauft ( Ob ich die Brauchen werde :eusa-think: ) kostet beim :icon-mrgreen: 39,95€ mochte von Anfang an den Blindstopfen Gummi nicht .


    Hier ein Foto , und die Anleitung , und eine INFO von mir das Windschild b.z.w den Halter ganz nach oben schieben , dann ca.0,8 cm wieder runter sonst geht die Verkleidung Bild 2 schlecht ab.


    Es sind zu Lösen Windschild 4 x Kreuzschlitz .


    Windschildhalter 4 x Inbus.


    Verkleidung 5 x Plastik Clips einer davon Weiß.


    Steckdosenstecker anschließen , es ist keine Sicherung zu stecken , die ist schon Vorhanden .


    Zeit Komplett 30.Min
    Gruss M.M

  • #2

    Kann man die Steckdose auch so schalten,dass dauernd Spannung anliegt?
    Hintergrund: ich möchte die Batterie über die Steckdose laden.


    Multistrada

    Das gute an Motorräder: Wenn man den Schlüssel abzieht sind sie ruhig.

  • #3

    Ich würd halt sagen du hängst sie direkt an die Batterie.
    Mit entsprechender Sicherung allerdings ..... wie sich das dann ( umgekehrt ) mit dem von Dir angestrebten Ladevorgang verhält bin ich mir aber nicht sicher .....

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #4


    Das mit dem Laden funktioniert. Mach ich schon seit Jahren so.

    Das gute an Motorräder: Wenn man den Schlüssel abzieht sind sie ruhig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!