Ausfall Ganganzeige im Display

  • #1

    Hallo,


    bei meiner Tracer fällt nach längerem Betrieb (ca. 80-100KM) im Modus B zuweilen die Ganganzeige im Display aus. An der Stelle ist im Display einfach leer.
    Habt Ihr auch sowas schon beobachtet?


    Grüße
    Dirk

  • #3

    dem bescheidenen Feedback kannst Du entnehmen, dass dieser Mangel unbekannt ist. Es spricht einiges dafür, dass der Sensor entweder einen Wackelkontakt hat oder defekt ist.


    Also den :D aufsuchen

    V 2 ex MT09

  • #7

    Ich habe am Gardasee bei 30 Grad Mopped in der Sonne stehen lassen,das rechte Display war fast durchgehend schwarz..nach Fahrt durch den wind kam immer mehr das echte Display zum Vorschein

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #8

    Ich hatte vorletzte Woche mehrfach, dass der sechste Gang zeitweise nicht angezeigt wird, ebenso hab ich jetzt gelegentlich beim Anlassen kurz ne Fehlermeldung und anschließend blinken alle Balken der Tankanzeige ein paar mal, dann ist wieder alles gut.
    Diese Phänomene hab ich erst seit der 30.000-Inspektion.
    Sollte ich mir da Sorgen machen?

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #9


    Sowas in der Art hatte ich an meiner 700er Honda von 2009. Vor allem die Tankanzeige hat genervt weil sie aus heiterem Himmel angefangen hat zu blinken unabhängig davon wie voll der Tank war. Ich habe sie dann verkauft. (Aber nicht deshalb;) Der Nachbesitzer hat dann ca ein halbes Jahr später einen neuen Tacho eingebaut. Dann ging alles wieder.
    War aber nicht ganz billig.


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!