MT-09- / -Tracer Steckverbindungen

  • #4

    Hallo!
    Wo ich die Steckverbindungen für die zweite Steckdose herbekomme würde mich auch sehr interessieren.
    Laut dem Händler gibt es die nicht im freien Handel sondern nur auf Bestellung via Yamaha.


    lg
    Michael

  • #5

    evtl. könnte AMP Superseal 2 Polig passen.
    hier ist auch ein AMP Stecker zu sehen... http://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=14752#p14752
    somit wohl rel sicher dass der passt. aber keine Gewähr.http://www.steckerladen.de/meh…ehaeuse-2-polig::172.html


    der Shop hat noch einige andere Stecker da könnte man beim Suchen drauf kommen was evtl. passend ist.


    nochmals gesucht und den Richtigen gefunden: http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=1165&start=40

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #6

    Moin,
    ich möchte mein neues Navi anschließen.
    Das erste Foto zeigt die Stecker hinter dem "Tacho" (Tracer).
    Der weiße Stecker ist mit der verhandenen Steckdose verbunden (geschaltetes Plus).
    Der schwarze Stecker könnte für den zweiten Verbraucher, zB Navi, verfügbar sein.
    Für welchen Zweck sind die zwei grauen Stecker geplant (Zusatzscheinwerfer)??
    Es gibt an der rechten Seite noch zwei ungenutzte Stecker, evt Griffheizung??


    Die Fotos sind sehr hilfreich wenn wir die geplante Verwendung, der Stecker, kennen würden...
    Im engl. WHB habe ich leider keine Beschreibung gefunden.


    Jens

    __________________
    Gruß Jens

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!