LeoVince LV One oder Leovince Underbody

  • #1

    Hallo zusammen.


    Ich habe gleich 2 Fragen ;)


    Gibt es eigentlich Unterschiede (mal abgesehen von der Optik) zwischen den 2 genannten Anlagen ?


    Gibt es jemanden im Raum Seligenstadt, Frankfurt / Main, Aschaffenburg wo man mal zum probehören vorbeikommen könnte ? ;)


    Grüße
    Robert

    *Martha* 2016er Yamaha MT-09 Tracer
    *Gisela* 2015er Yamaha XJ6 Diversion S
    *Susi* 1991er Suzuki GS500E


    Mein Blog

  • #2

    Moin,


    jau, es gibt Unterschiede. Die LV One ist meines Wissens nach nur für die Tracer. Zumindest freigegeben. Ich wollte sie eigentlich auch haben, weil das Underbody-Teil mal so gar nicht geht. Von Leo wurde mir sogar geschrieben, dass sie nicht auf die nackte passt (was ich mir aber eig. nicht vorstellen kann).


    Zu der UB kann ich nichts sagen...scheint aber nur für die nackte zu sein

    Schweinerei...

  • #3

    Hallo Robert,


    genau vor der Frage stand ich auch. Die Underbody hat die Freigabe für die Nackte, die LV One hat die Freigabe für die Tracer.


    Passen würden sie - zumindest ohne Hauptständer - wohl auf beide (nicht probiert, aber Meinung nach Web Recherche).


    Ich habe die LV One auf meiner Tracer und komme aus Obertshausen. Können uns gerne mal Abends in der Nähe zum Soundcheck treffen (Motor sollte ja am besten warm sein).


    Gruß,
    Thomas (WhatsApp 0171-2209-043)

  • #4

    mahlzeit
    Richard MT fährt die Leo LV one

    HS passt und hat wahrscheinlich auch mehr Sound und weniger Leistungsverlust als der Brotkasten.


    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!