Nur Endschalldämpfer ?

  • #1

    Möchte gerne nur einen Endschalldämpfer montieren aber brauche mal ein paar Antworten der Experten.


    Geht das wenn ich den Hauptständer behalten will? Dachte an einen 71812AKN AUSPUFF ARROW STREET THUNDER zb.
    Soll aber legal sein da ich nur etwas mehr Sound möchte.


    Gruss

  • #2

    Den hab ich mitsamt Hauptständer unter ner 15'er Tracer. Ist mit dB Eater und Kat natürlich legal und hat heute erfolgreich HU und AU hinter sich gebracht.


    Grüße,
    Andreas

  • #3


    Mit dem originalen Krümmer?! Oder nur in Kombination mit dem Arrow Krümmer? :eusa-shifty:

  • #4

    Oha! Hab ich was überlesen. Ne, natürlich mit dem Arrow Krümmer. Sorry.

  • #6

    Hallo
    ja die Endtöpfe von Arrow für um die 300,- Euro locken natürlich.
    Es ist leider auch etwas irreführend in den Angeboten, bzw. wird dort verschwiegen-
    das der Endtopf nur an einen Arrow Krümmer passt.
    Artikelmerkmale aus einem anderen Angebot: http://www.ebay.de/itm/ARROW-E…ksid=p2141725.m3641.l6368
    Einen reinen Slip on für die MT 09 bietet z.B. GPR an, für die Tracy weiß ich nicht ganz genau.
    Slip on kommt dann mit E Nummer und Zertifikat.
    Einmal flexen (orig. Anlage) und dann eben nur schrauben und stecken.
    Ein DB Killer ist vormontiert u. der zweite, der bei der Montage in den Einlass gesteckt wird, liegt bei.
    Es sind oft Einzelteile, wie Trichter etc. zu bestellen, bzw. zusätzliche Kosten.
    Dann rentiert es sich schon wieder (eventuell) nach einer gebrauchten Kompett-anlage Ausschau zu halten.


    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!