Kennt einer den Arrow GP gun vs Shark Street

  • #1

    Hallo
    Tracer freunde. Habe heute auf ebay den Arrow GP gun entdeckt finde ihn nicht schlecht weil er nicht raus steht.
    Hat ihn einer wie ist er? Wäre super ne Antwort zu hören: :clap:


    Könnte ein gebrauchten Shark Street bekommen habe nur meine bedenken weil er soweit raus ragt und irgendwie wie im weg ist.
    Wie ist eure Erfahrung damit?


    Weis gibt es hier bestimmt schon Antworten will aber Aktuelle!


    MfG aus Oberfranken :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!