Past der Akra von der Mt09 auch an die Tracer

  • #2

    Hi Stefan
    der Zubehör Akrapovic passt sowohl an beide Modelle.
    Dreht sich dann nur halt um die ABE dazu.
    Bestellt man einen ganz neuen ist die Anlage für beide.
    Aber die ältere (wurde) getrennt für Tracy & Naked verkauft.


    LG

  • #7


    was nicht heißt das der nicht passt.
    gibt genug Beiträge von Tracerfahrern die sich den für die MT09 gekauft haben und passend inkl. HS. angeschraubt haben.
    Die kannst Du Dir aber selbst rauslesen. ;)
    Deswegen auch mein Hinweis oben mit der ABE. Oder wann kam die Tracer genau in 15, bzw. der neue Akra?
    ich lerne ja immer auch noch gerne was dazu.


    LG Mike

  • #8

    deswegen sag ich ja dass es 2 Formen gibt. Die Urform passt wohl wegen dem Hauptständer nicht und deswegen wurde der Topf geändert. Aber was weiss ich...
    Soll der Fragesteller doch mal selber den Thread durchsuchen.

    immer oben bleiben!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!