Akrapovic ohne Kat und TÜV

  • #1

    Hallo
    hat schon jemand für eine Akra Auspuffanlage
    ohne Kat den TÜV Segen bekommen ? ;)

    [b]Verheize deine Reifen aber nicht dich selbst
    Akra/Streetbox/Stepel Nautilus/STS

  • #2

    ..spielt das ne Rolle?
    Sobald die Rennleitung Verdacht kann sie jederzeit das Fahrzeug überprüfen ob mit oder ohne TüV / mit oder ohne Eintragungen von Gott persönlich aufm Schein..


    Viele Grüsse
    Bari

  • #3

    Salue,


    war diese Woche beim TÜV bzw. DEKRA, mit meiner 900er Tracer mit ner Akraanlage ohne Kat an Bord. Alles is Gut, hat keinerlei Fragen, Diskussionen gegeben wegen zu hohen Werten und somit fahr ma zwei weitere Jahre wieder rum.
    Frag mich nur was soll der Kat wenn se bei nicht eingebauten Kat dann nix feststellen :eusa-think:


    Gruß an die Gemeinde

  • #5

    hi leute,


    bei mir ist es nächstes jahr auch soweit.
    habe nur folgendes problem:
    bei meiner akra kriege ich zwar den db killer rein gesteckt, allerdings die schraube nicht mehr reingeschraubt weil die löcher einfach nicht 100% übereinander lieger. meitn ihr da könnte der tüv auch was beanstanden??


    gruß rubén

  • #8

    Eventuell kannst du die Stellen wo er klemmt etwas mit Schleifpapier bearbeiten so das der leichter rein und raus geht.
    Somit wäre er dann auch drehbar und du solltest die Schraube wieder befestigen können.

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!