LeoVince LV one oder Arrow Thunder ?

  • #1

    Hallo zusammen,


    bin auf der Suche nach einem neuen Auspuff für meine Tracer, da ich den Hauptständer behalten möchte habe ich mal den LeoVince LV one und den Arrow Thunder in die engere Wahl genommen, beide gefallen mir optisch und preislich.


    Hat bereits jemand den Klang der beiden Live gehört und verglichen ?


    Ich persönlich stehe auf einen tiefen und gerne auch etwas lauteren Auspuff Sound, darf gerne die Windgeräusche von der Original Scheibe übertönen :D


    Gruß Eduard

  • #2

    Genau die habe ich auch im Auge muss aber beide mal in der freien Wildbahn erleben bevor ich mich entschieden kann also wer in der Umgebung von Essen einen der beiden drunter hat bitte melden man kann sich gut am Haus Scheppen treffen!
    Gruß Roland

  • #3


    Da würde ich zum probehören auch erscheinen wenn s zeitlich passt.

    Gruß Fritte


    Ride on RT 125 bj 59 , Z650 bj 79, TRX 850 bj 97, FZS 1000 bj 02, UC 125 bj 02, EC 300 bj 02, MT09 Tracer bj 16 :) Ex - XJ600, XL600, TT600, FE501, Vertemati 492

  • #4



    Dann sind wir schon drei, die vor der Entscheidung stehen. Ich habe den Leo schon live gehört bei meinem Freundlichen, der empfiehlt den auch. Hört sich gut an, aber schon grenzwertig laut...
    Den Arrow habe ich noch nicht "live" gehört.


    Würde mich interessieren, wie ihr Euch entscheidet und welche Erfahrungen ihr damit macht!


    DLzG


    Thomas

    MT-09 Tracer EZ11/2015 "Race blue" mit folgenden Umbauten: Heizgriffe, Side-Sliders (Motorschutz), LED-Blinker, kleiner Kennzeichenhalter (alles aus dem Original Yamaha Zubehörprogramm) sowie Sitzbank von Bagster


    Gruß


    Thomas


    [album]3118[/album]

  • #5

    Wirklich für etwas tieferen Sound sind meinem empfinden nach (und die die ich bis jetzt gehört hab - fast alle 09 Anlagen) für die Tracer nur Termi und Arrow. Von den Hauptständerkompatiblen der Arrow, oder die Leo Brotdose. Ich hab mich für den Arrow entschieden und es bis jetzt nicht bereut - im gegenteil!

  • #6


    Ich habe jetzt den Leo ev one mit kat und killer dran und bin mit dem Sound zufrieden. Soundcheck bei Interesse gerne mal am Möhnesee. Bitte ggf PN

    Gruß Fritte


    Ride on RT 125 bj 59 , Z650 bj 79, TRX 850 bj 97, FZS 1000 bj 02, UC 125 bj 02, EC 300 bj 02, MT09 Tracer bj 16 :) Ex - XJ600, XL600, TT600, FE501, Vertemati 492

  • #7

    Habe mir den Leo LV one am Freitag bei "Richard MT" anschauen und vor allem probe hören können, nochmals danke sehr dafür.
    Klingt schön tief und dumpf, bei laufendem Motor ist es schon sehr schwer sich zu unterhalten und das ist positiv gemeint :D .


    Habe jetzt leider keinen vergleich zur Arrow, wäre jedoch mit der Peis-Leistung sehr zufrieden.

  • #8

    Hat den jemand jetzt schon mal einen direkten Vergleich zwischen dem Leo und dem Arrow hören können?
    Ist der Leo wirklich so grenzwertig laut? Das will ich eigentlich eher nicht haben.


    Stehe auch noch vor der Wahl der Qual... 8-)

    Geschüttelt, nicht gerührt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!