NEU ?? IXIL X55 in schwarz mit ansehnlicher Endkappe

  • #1

    Hallo zusammen,


    habe in der Bucht diesen IXIL X55 entdeckt. Der gefällt mir wesenlich besser als der in VA.
    Zum Einen weil er schwarz ist und zum Anderen weil ich die Endkappe schöner finde.


    https://www.ebay.de/itm/Ixil-X…ksid=p2055119.m1438.l2649


    Ich hatte vor mir den IXIL Hyperlow zu kaufen. Aber der hier würde mir an meiner Tech black glaub besser gefallen.
    Leider hab ich im Netz kein einziges Bild einer Tracer mit diesem Auspuff gefunden.


    Hat von euch jemand so einen Auspuff und gibt es Bilder im montierten Zustand dazu?


    Grüsse Jan

  • #2

    Sieht schick aus. Und Preis ist auch in Ordnung. Fehlt noch ein Soundfile... :roll:

    MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen

  • #3


    Und auch schon gefunden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen

  • #6

    Ojemine, das Teilt hört sich an, als würde es gleich absaufen. Speziell bei 1:17 / 1:18, wo er das Gas zurücknimmt. Sicher gut fürs Drehmoment... Die erste Anlage hört sich schon deutlich sauberer an, ist wahrscheinlich aber ohne Kat. verbaut.

  • #7

    Nun habe ich mir das auch gehört, die klingen ja beide wie Vierzyinder.
    Ich weiß nicht warum so viele Leute auf den dumpfen Dröhnsound stehen, da ist mein Geschmack anders. Muß wohl an meiner Zweitaktjugend liegen. ;)

    MT09: der geschmeidigste Zweitakter den ich je gefahren war!

  • #8

    Die ixil find ich persönlich nicht schön, aber viel schlimmer ist, dass die die Leistungsfresser schlechthin sein sollen.


    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • #9

    moins
    kleines feedback zur der X55 von mir.
    ich bin die Anlage ca. ein halbes Jahr gefahren.
    Der Ixil ist schon recht laut...muß man mögen.
    (genauso wie das extreme brabbeln und patschen!)


    Wird dann ja mit der Zeit nicht besser. Stopfen so wie die alten Remuspötte ist jedesfalls nicht.


    Highspeed drehte meine MT09 mit Orig. Übersetzung immer noch aus.
    Allerdings ist schon ein kleines Leistungsloch vorhanden, wie bei den meisten B.- Zubehörpötten unter 1000,- Euro.
    Der Spark und die Akra, sind soweit ich weiß die einzigen Anlagen die auch in der Drehmomentmitte etwas ausbügeln und nicht großartig auf die Serie verlieren.


    Meine X55 ging dann an einen Tracertreiber. Hauptständer ist def. möglich -wenn man etwas basteln kann, ggf. mit Scheiben arbeiten oder die Aufnahmen geringfügig etwas modifizieren, dann passt es.


    https://youtu.be/tKCydyYfAc4?t=352


    LG Neo

  • #10


    Die Leute von den triplespeed headquarters waren vom Akra nicht begeistert. Der wies bei ihren Tests ein übles Drehmomentloch auf. Weiss nicht mehr, wo ich den Bericht dazu gelesen habe :(


    Edit: hier https://www.motorradonline.de/…im-ps-tune-up.803348.html

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!