SHARK STREET GP

  • #1

    Guten Abend zusammen,
    ich bin der neue hier und stolzer Besitzer einer ladenfrischen Tracer 900 :dance:
    Da ich auf der suche nach nem neuen Topf bin, habe ich mich etwas in den Shark verguckt. Ich habe es nun doch schon oft gelesen das er trotz Prüfzeichen weit über 100db haben soll aber trotzdem noch ne Zulassung hat.
    Kann mir da mal einer was zu sagen oder fahren evtl einige die Anlage von euch ?


    lg
    Markus

  • #6

    Ist zwar optisch nicht wie die Shark, aber die Arrow kann ich dir nur ans Herz legen.
    Ich finde den Sound persönlich 1a und nicht zu laut.
    Geht auch an die Tracer. Beim Hauptständer bin ich mir aber nicht sicher.


    viewtopic.php?t=9891


    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • #7

    Natürlich sind die Geschmäcker verschieden, gerade was die Optik angeht, aber ich kann dir die Akra-Anlage mit Euro 4 nur empfehlen. Ich persönlich finde einen Auspuffstummel der herausschaut nicht schön. Die Akra in Euro 4 ist nicht zu laut und bringt sogar noch einen kleinen Drehmomentgewinn und hat keinen Leistungsverlust. Kostet natürlich, aber ich habe den Kauf nicht bereut!


    Gruß


    Freddy

  • #8

    Es stehen drei zur Auswahl bei mir....der Arrow in Carbon (das gelbe Arrowschild sieht klasse aus), der SC Project (auf den man wie es scheint etliche Woche warten muss) oder der Akra....den könnte ich natürlich direkt bei der 1000er drauf machen lassen vom Händler aber diese drei kleinen Röhrchen die da raus gucken :doh: optisch nicht gerade der Knaller :roll:

  • #9

    Den Arrow hab ich in Carbon.
    Das gelbe Logo ist bei mir aber silber. Gibt nur noch einen gelben Sticker dazu. Hatte mich auch schon auf gelb gefreut haha.
    Der SC hat schon Euro4 Zulassung? Wird ja auch Zeit nachdem September angesagt war.
    Die Akra fand ich per 2017 schöner. Ohne dieses Carbon Gedöns. Irgendwie nimmt das der Anlage den kernigen Look.


    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!