Quickshifter nachrüsten

  • #1

    Hallo zusammen,


    ist es möglich einen Quickshifter bei der XSR 900 (Modell 2017) nachzurüsten?


    Habt ihr bitte weitere Infos: Bezugsquelle, Preis, Funktionsfähigkeit, Probleme,...?


    Danke und Grüße, Micha


    Gruß, Michael
    THE DARK SIDE OF DÜREN


  • #3

    Hast du schon mal bei deinem Händler nachgefragt? Die 17er Tracer hat schon den neuen Kabelbaum mit Anschlussmöglichkeit für den originalen QS, dann könnte den die XSR auch haben?
    Alternativ gibt es auch im Zubehör einige Anbieter, ich hab bei meiner 15er den Healtech verbaut und bin sehr zufrieden.


    Gesendet von meinem Y6C mit Tapatalk

  • #5


    Im Zubehörprogramm von Yamaha zur XSR900 ist kein Quickshifter zum Nachrüsten aufgelistet..........

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • SirWill

    Hat das Label Technik hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!