Austausch rechte Lenkerarmatur - Anleitung?

  • #1

    Hallo,


    Möchte meine rechte Lenkerarmatur (die mit Startknopf) wechseln. Kann mir einer sagen, wie ich vorgehen muss? Wo liegt der Stecker - hinter der Lampe oder unter dem Tank?


    Vielleicht hat das ja schonmal jemand gemacht und kann mir kurz sagen wie es geht...


    P.S. Hab zwei linke Hände....


    LG

  • #2

    Ich hatte meine Tracer mal etwas entkleidet. Ich tippe auf die Steckverbindungen auf der rechten Seite. Genau weiß ich es aber auch nicht. Wenn sich hier niemand findet, der er genau weiß, wirst du wahrscheinlich nicht umhinkommen, mal einige Plastikteile abzubauen und zu schauen wo das Kabel von der Armatur hingeht.
    VG Jürgen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Die Linke zum Gruß!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!