Markierung am Krümmeranschluss oben oder unten?

  • #1

    Hi, kurze Frage:


    Beim Anschluss der Originalen Auspuffanlage (Krümmer) an den Zylinderkopf, gibt es diese "Schellen" die an die Stehbolzen geschraubt werden. Diese haben eine Markierung (ein kleiner gravierter Punkt rechts neben dem Loch).
    Kommen die Punkte bei den Schellen nach oben oder nach unten? Habe keine passende Markierung am Zylinderkopf entdeckt.
    Wäre klasse wenn das einer weiß oder fix nachschauen könnte!
    Danke im Vorraus


    Liebe Grüße
    Sunny

  • #5


    Wenn ich die Schelle um 180grad drehe, zeigen die Punkte aber nach unten. Das war meine Frage. (Bin mir aber nicht sicher ob sie anders herum überhaupt passen aber die Markierung wird nicht umsonst da sein)


    //EDIT: Ich sehe gerade das du recht hast. Allerdings ist es bei meinem Modell (2017) anders. Da ist nur ein Punkt pro Schelle, es gibt also durchaus oben und unten.
    Die Frage bleibt also offen und richtet sich an RN 43 Besitzer!


    Grüße

  • #9
  • #10

    bisschen unscharf aber hier der Krümmeranschluß einer RN 43.
    weil mich das auch interessierte mal ein Bild gemacht.


    mfG Neo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!