Plastikschnäpper am Ausgleichsbehälterdeckel

  • #1

    Ich habe heute mal einen Blick auf den Kühlflüssigkeitsstand im Ausgleichsbehälter
    geworfen. Der war an der unteren Markierung, ich habe etwa 120 ml aufgefüllt
    bis zur Full-Markierung. Aufgefallen ist mir das Plasteteil am Gummideckel des Behälters.
    Welche Funktion hat das, sollte das etwa als Wärmeschutz dienen?

  • #2

    Ich nehme an dass du die Dichtung meinst. Das soll dafür sorgen dass keine Feuchtigkeit zur Bremsflüssigkeit gelangt
    Wenn da so viel Bremsflüssigkeit fehlt würde ich auch mal nach deinen Bremsbelägen schauen


    von unterwegs gesendet
    Ups habe da wohl was verwechselt. Ich dachte du meinst Bremsflüssigkeitsbehälter

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!