Farbcode Blazing Orange

  • #1

    Hallo an alle,


    mir ist es bisher nicht gelungen den Farbcode für Blazing Orange zu ermitteln. Auch RH Lacke hat die Farbe nicht im Sortiment.
    Hat jemand von euch die Farbe schon irgendwo herbekommen?
    Alternativ überlege ich welchen RAL Code der Zierstreifen der Felge hat.
    Die Farbe sieht ja normal aus und würde eventuell auch passen.


    Gruß Jens

  • #2

    Die Farbe habe ich da. Von RH bestellt. Brauche ich nicht, weil mein Tank auf schwarz/matt umlackiert wurde. Hatte die Lackfarbe von den Motorseitendeckeln bestellt. Leider hat der Händler mir die Tankfarbe bestellt. Farbe heißt hier "Deep Orange". Es handelt dich bei mir um das Modell 2014. Kann sein, dass sich die Farbe beim 2015 Model geändert hat. Was ich aber nicht glaube.


    Farbnummer 1279/DOM8


    Best.Nr. 19-1967

    Einmal editiert, zuletzt von doctor09 ()

  • #5

    Nein die Farben von den Seitendeckeln habe ich nicht parat. Bei RH sehe ich bei den Farbbezeichnungen nicht durch. Habe gestern eine Anfrage gestellt. Mal sehen was kommt.



    Beim Deckel Kurbelgehäuse(Teilenummer 1RC-15411-00) bzw. Schwinge (gleiche Farbe) habe ich die Vermutung - siehe RH:


    Yamaha Lackstift Motorlack titan grau metallic / Motor engine lacquer titan gray metallic MT 09 / 07 ab 2014 Farbcode: 15-2082 (so angeboten). Könnte auch hinkommen.




    Ich suche Farbcode noch vom Deckel der Ölpumpe - analog Farbe Zylinderkopf.

  • #8

    Hallo doctor09


    habe mich zu sehr auf Blazing Orange bei der Suche versteift. Mit der Bezeichnung und 2014 konnte ich die Farbe dann doch bei RH Lacke finden. Vielen Dank hierfür.


    Bleibt nur noch die Frage welche Farbe die Zierstreifen der Felge haben.
    Denke das wird gepulvert sein und entspricht einem RAL Code. Jemand eine Idee?


    Julian danke für den Hinweis und danke des der Zeigefinger nicht erhoben wurde. ;)
    Den Thread kannte ich tatsächlich, allerdings wurde es dort unübersichtlich da es plötzlich nur um andere Farben ging.
    Da ich ebenfalls auf der Suche nach dem RAL Code der Felgenstreifen bin, habe ich mal eine neue Anfrage gestartet.


    Gruß Jens

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!