Fehlt hier eine Abdeckung an der Vorderbremse?

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich habe jetzt erst ~170km mit ner brandneuen MT 09 runter und eben beim Putzen des Bikes ist mir aufgefallen, dass die Vorderbremse so aussieht, als würde dort eine Abdeckung fehlen. Es ist beidseitig so. Sieht das so richtig aus, oder fehlt da tatsächlich etwas?


    Liebe Grüße und vielen Dank : )

  • #2

    keine Sorge - alles in Ordnung....da fehlt nix

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!