Display tauschen?

  • #1

    Moin zusammen,


    ich hab mit Bremsflüssigkeit gesaut - und das Display hat was abbekommen...


    Nicht dramatisch aber nervig, daher die Überlegung die Displayeinheit zu tauschen.


    Hat das schon mal jemand gemacht?
    Kosten?
    Aufwand?


    Ist es mit abmontieren und neumontieren getan oder muss das was umprogrammiert etc pp werden?



    Danke für eure Hilfe!



    LG

    Always be yourself!...unless you can be flying..then always be flying!

  • #2

    Das hab ich befürchtet.


    Eigentlich ist "nur" das Plastik in der "Rille" zwischen Tacho und schwarzer Abdeckung angegriffen - aber wohl unter dem Plastik, weil fühlen lässt sich nix, nur sehen.


    Dann erinnert mich das halt für immer dran mit dem %$§%-Zeug besser aufzupassen :clap:

    Always be yourself!...unless you can be flying..then always be flying!

  • #3

    Boh, 300,- Euronen. Aber ich kann verstehen, dass es einen nervt. Wenn man es einmal sieht sieht man es immer wieder ... :evil:


    Aber denk' dran, was Du mit dem Geld sonst machen könntest :D Und überkleben finde ich auch ganz schlau :D

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #4

    Ich hasse das Zeug und frage mich immer wieder, warum von den Herstellern nicht endlich grossflächig auf DOT 5 (Silikonbasis) umgestellt wird, wie das bei Harley schon ne Weile der Fall ist.
    Hat die Zubehörindustrie Angst zu wenig neue Bremsflüssigkeit zu verkaufen oder siegt die Händler-Lobby, die seltener den Wechsel durchführen darf?


    Das Zeug hat so viele Vorteile:
    * Nicht agressiv gegen Lack und sonstige Oberflächen
    * Lange Wechselintervalle
    * Keine Anreicherung von Wasser
    * usw.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!