Obere Gabelbrücke ausbauen

  • #1

    Hallo zusammen,


    für Umbauten am Frontbereich meiner MT09 / 2014 muss ich die obere Gabelbrücke abnehmen. Soweit kein Problem, die seitlichen Innensechskantschrauben und die zentrale Mutter doch von unten ist die gesamte Zündschlosseinheit noch angeflanscht, ich nehme an auch verschraubt. Wie bekomm ich die Schrauben ohne Kopf heraus um die Gabelbrücke abnehmen zu können.


    Wer hat damit Erfahrung bzw. wer hat das schonmal ausgebaut.


    Info wäre super !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!