Lenkerklemmschrauben---welches Gewinde ?

  • #1

    Hallo !


    Sorry, es steht bestimmt schon irgendwo, aber ich habe es nicht gefunden ...


    Kann mir bitte jemand sagen, welches Gewinde die 4 Schrauben von der Lenkerklemmung haben ? M6 oder M8 ?


    Danke !!


    Ciao

  • #2

    Es wird M8 sein, so um die 25-30mm lang geschätzt, bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher

    Jung aber trotzdem Erfahren, so eine Kombination findet man sonst nur auf dem Straßenstrich! Bernd Stromberg

  • #3

    Das gibts doch nicht: Steht weder im Werkstatthandbuch, noch im Online Katalog, auch bei KFM nicht...
    Komme erst wieder am Freitag ans Moped, dann mess ichs aus, wenns bis dahin noch nicht geklärt ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!