Bremsflüssigkeitsbehälter vorne undicht?

  • #1

    Sachen gibt's. Hab festgestellt das der Bremsflüssigkeitsbehälter vorne am Schauglas undicht ist. Hat das schon mal jemand gehabt?
    Durch den Fahrtwind waren sogar Bremsölspritzer auf'm Tank.
    Gruss aus der Pfalz.


    PS.: MT09 Matt Grau, 1400km

  • #3

    Ich sehe du hast wohl gerade die 1000er Inspektion hinter dir. Könnte es sein, dass der Freundliche was übersehen hat?! Das mit dem undichten Behälter wäre "DIESEM Forum" sicher aufgefallen… wir hören hier die Flöhe husten und sehen sogar Mikrokratzer!!! :lol:

  • #6

    War leider kein Vogelschiss. Hab sie schon beim Yam-Händler. Er kuckt sich die Sache an und gibt mir dann Bescheid. Also abwarten was rauskommt dabei.

  • #7

    Das kann auch passieren, wenn der Deckel nicht richtig verschlossen oder undicht ist. Die Flüssigkeit sucht sich seinen Weg....aber warum auch nicht ein fehlerhaft eingesetztes Glas?
    Du hast ja Garantie

    Gruss - André


    XJ900N - BJ 1986
    MT09 - BJ 2013

  • #8

    Hatte ich mal.


    An einer 25 Jahre alten Bmw K100


    Warum soll es das auch nicht geben? Da ist eine Dichtung. Und damit ist die Möglichkeit des Versagens gegeben

    Grüße, Jens



    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!