Lithium Ionen Akku

  • #1

    Hi,


    hat eigentlich jemand einen Lithium-Ionen-Akku in seiner MT verbaut und kann darüber berichten?
    Mich interessiert dieser Akku vor allem wegen des Gewichts.
    Und auch welcher Typ der richtige für die MT ist, ich vermute mal YTZ10S.
    Kaltstarts im Winter habe ich weniger, für Null Grad und weniger bin ich zu weich.
    Und am Fahrer kann ich kein Gewicht mehr einsparen, oder ich werde unsichtbar. :icon-mrgreen:

  • #2

    Jetzt hast du schon soviel gewichtigen "Krempel" an deine MT geschraubt,da bringt so ein Akku auch nicht viel.Ausser viel Platz im Geldbeutel.Mach das doch vielleicht erst wenn der originale Akku kaputt ist.. Am meisten Gewicht kannst du sparen mit einer Nachrüstauspuffanlage!

    immer oben bleiben!

  • #4


    das ist noch der Beste :clap: :lol:


    Grüße
    CoxOrange

    --------------------------
    Grüße CoxOrange

  • #6

    Bei der Z1000 waren es deutlich mehr wie "1" kg und je nachdem wo dieses Gewicht verbaut ist wandert der Schwerpunkt auch nach unten. Ob man das braucht oder nicht ist die andere Frage, da die alte Platt war, aber bei der MT kommt man in Verbindung mit nem anderen Pott schon deutlich näher an die 180kg Voll. Verbaut haben wir die Polo Marke und funktionieren tut sie bis jetzt wunderbar.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!