Knarzen im vorderen Bereich

  • #1

    Hallo,
    ist zwar wohl eher nen Pillepalle Problem, aber wenn ich meine MT mal bissl umeinander rangieren muss, z.b. wenden in der Garage, dann vernehme ich immer nen nerviges knarzen im Bereich zwischen Gabel und Lenker, kommt wohl vom dicken Kabelstrang und den Zügen. Hört man wenn man den Lenker immer voll einschlägt. Ist das bei jedem so ? Gibts nen Trick da was zu unternehmen ?

  • #2


    Hi Björn,
    kann auch nicht pillepalle sein. Bei meiner Kawa hatte es auch mal so beim Lenkerumschlag geknarzt. Habe dann die Kabel, welche am Rahmen-Gabeljoch vorbeilaufen mit Silikonspray bearbeitet ... Knarzen war immer noch da. Dann fiel mein Blick auf die Klemmschrauben der beiden Gabelbrücken "komisch, so weit standen die doch noch nie raus" ... Da hatte doch die Werkstatt tatsächlich (welche meine prog. Gabelfedern eingebaut hatten) die 4 Gabelbrücken-Klemmschrauben nicht angezogen (ist mir bis heute unverständlich, warum die Gabelholme nicht durchrutschten) :pray: :pray: :pray:
    Also, es gibt nichts, was es nicht geben sollte :naughty:


    Keine Angst, ist bei Dir sicherlich nicht der Fall ;)

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!