Lufteinlass

  • #1

    Ich Frage mich wo die MT eigentlich ihre Luft hernimmt, da die seitlichen Kiemen ja nur Attrappen sind. Ich habe durch seitliches schauen mit der Taschenlampe nur die Ansaugrohren erkannt aber keinen Filter und wundert mich jetzt schon ein wenig:D Möchte sie aber jetzt auch noch nicht total auseinander pflücken, um näheres zu sehen:) Weiß jemand mehr?:) Vielleicht sogar mit Link:))

  • #3

    Dankesehr:) auf die Idee mit den Explosionszeichnungen bin ich gar nicht gekommen:D
    Woher strömt die Luft den dann zum Luftfilter, ist ja nirgends eine Öffnung zu erkennen?:)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!