Lenker Heizung Coolride

  • #1

    Ich wollte mir coolride Heizkartuschen einbauen aber lag mit 22mm innendurchmesser falsch! Weiss jemand ob das überhaupt geht wenn das gewinde ja zwangsläufig mit dem Kleber in Kontakt kommt?
    MT 09 2017

    "Du weisst ja, mit der Schwerkraft verhält es sich wie mit dem Wahnsinn. Manchmal reicht schon ein kleiner Schubser." - Heath Ledger in Batman - The Dark Knight

  • #2

    Guten Morgen,
    ja das funktioniert alles tadellos. Hab die auch dran. Die Gewinde gleich nach der Montage der Patronen reinigen dann ist das kein Problem


    http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=22&t=8063

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #3

    Welche Größe hast du genommen? Ich hab leider keine Schieblehre und der Zollstock ist etwas ungenau...

    "Du weisst ja, mit der Schwerkraft verhält es sich wie mit dem Wahnsinn. Manchmal reicht schon ein kleiner Schubser." - Heath Ledger in Batman - The Dark Knight

  • #4

    Du brauchst die Coolride mit 14 mm.


    Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #6

    Hallo,


    ich würde gerne die Coolride Heizpatronen mit dem passenden Gegenstecker in die orginal Yamaha Heizgriffstecker von der Tracer verbinden.
    Kennt jemand eine Bezugsquelle für den Gegenstecker?

    Gruß
    Jürgen


    Kellermann Micro 1000 PL vorne, Kellermann Pico 1000 Dark hinten, kurzer Kennzeichenhalter, SW-Motech Sturzpads, Coolride Griffheizung

  • #7


    moin,
    mein Tip... lese doch mal die zahlreichen, bestehenden, Beiträge. Das ist immer sehr viel Text... und wenn die Information schon vorhanden ist.... hilft suchen.
    Die Schaltung muss geändert werden, dann funktioniert es prima.
    Beste Grüsse
    Jens

    __________________
    Gruß Jens

  • #8

    Habe beim Durchstöbern der zahlreichen Beiträge keine Bezugsquelle für den Gegenstecker gefunden.
    Das mit der Schaltung von Helmutotto hatte ich gefunden.


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Gruß
    Jürgen


    Kellermann Micro 1000 PL vorne, Kellermann Pico 1000 Dark hinten, kurzer Kennzeichenhalter, SW-Motech Sturzpads, Coolride Griffheizung

  • #10


    müsste unter "Nebenverbraucher" zu finden sein. Ich habe schon vergessen wie ich die Verbindungen realisiert habe... ich habe immer passende Stecker verbaut..
    Wenn Du keine Info's findest, suche ich in meinen Unterlagen und Fotos...
    Gruss Jens

    __________________
    Gruß Jens

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!