Härtere Kupplungsfedern RN43 17er Modell

  • #1

    Servus,


    Gibt es denn schon härtere Kupplungsfedern für das 17er Modell. Im Netz leider nichts vom aktuellen Modell gefunden. Immer nur für die RN29. Oder gibt es alternativen die man einbauen könnte?
    Bitte auch keine diskussion zu sinn und zweck.
    Gruss Julian

  • #4

    Die RN43 2017 hat eine Antihoppingkupplung. Daher sollte die Kupplung anders konstruiert sein, würde ich erwarten. (Durch die Rampen verstärkt sich die Anpresskraft unter Last, so dass das Paket eh zusätzlich zusammengepresst wird. Mit stärkeren Federn würde aber auch die Anti-Stempelfunktion nicht mehr so funktionieren.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!