Schaltung umkehren mit 2017er Modell

  • #1

    Leider hab ich hierzu im Forum und Netz nichts gefunden.
    Da ich auf der Rennstrecke mit umgekehrtem Schaltschema fahre und bei dies bei meiner Rn09 auf der Straße ebenfalls umgesetzt hab. Wollte ich frage ob dies bei der neuen Mt-09 mit QS ohne weiteres möglich ist?
    Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.


    Grüße Lexi

  • #3

    Schon gemacht oder ist das ne Vermutung? Gestänge umbauen ist kein Problem :dance:

  • #4

    Schon an vielen Mopeds mit QS umgebaut. Der serienmäßige QS schaut aber eher nach einem Billigteil aus, als dass er in zwei Richtungen das Signal unterbrechen könnte.
    Kann man mit einem Ohmmeter jedoch in Sekunden rausfinden ob er gedreht werden muss.

  • #6

    Aber an nem 2017 Modell hast du das noch net gemacht?

  • #8

    Ahh ok, kannst ja vll paar Bilder machen und schreiben wie es lief! Wäre super!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!