Konstantfahrtruckeln

  • #1

    Hallo Gemeinde, wem seine MT leidet unter Konstantfahrruckeln ? Schreibt hier wie ihr es empfindet, wie und wann, bei welcher Drehzahl es sich anfühlt und was ihr/ ob ihr - dagegen getan habt. Bitte die die keins haben brauchen es hier nicht erwähnen. Danke.

  • #2

    Schließ mich hier an,es geht mir schon auf den Keks das Geruckel und das nervöse Fahrverhalten,sry wenn ich leider es was Kritik an der so hochgelobten Mt anbringen muss aber zum top Bike fehlt doch ne Menge, was mir noch aufgefallen ist sobald ich leicht ans Gas gehe und das Geruckel beginnt fängt der Drehzahlmesser zu springen (leichtes flatter) an hat das noch jemand?

    Grüsse
    Peter

  • #5

    Hallo,


    fahrt zu Eurem Händler und lasst űber die Diagnosefunktion den Motor
    anfetten. Am besten Messbuchsen in den Krűmmer montieren und am geeichten Abgastester vom Fachmann einstellen lassen. Habe ich bereits mehrmals hier im Forum erwähnt.
    Hier wiederholt sich halt alles wieder.


    Grűße
    Fox

  • #8


    Da gibts halt auch solche und solche Händler. Hast du z.B. Glück gehabt. Wo ich jetzt bei der Inspektion war, da wurde darüber seitens des Händlers kein Wort verloren.
    Ich persönlich finde das Konstantfahrruckeln auch schrecklich. Manchmal hoppelt man rum wie aufm Gaul.

  • #9


    Kann ich nur allen empfehlen, die das Problem spüren. Hab es auch bei der 1000er machen lassen. Bin heute über 400 km gefahren und ruckelfrei durch viele Ortschaften (alles im STD-Modus)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!