Wilbers Preise

  • #2

    Ich habe den aktuellen Wilbers Katalog hier und das 641er steht dort mit 699,-€ drin.
    Da ist der eBay Preis schon Top. Die hydraulische Federvorspannung dazu kostet 199,-€

  • #4


    Wenn Du vorhast dein Fahrwerk zu ändern, dann ja, das ist jetzt der Moment ;)

  • #5

    Ich kann jedem empfehlen die entsprechenden Händler mal anzuschreiben was der Preis außerhalb Ebay wäre.
    Die zahlen teilweise auch 6%+ Provision und Gebühren und geben dann nochmal deutliche Rabatte.

    MT Power

  • #6

    Jetzt mal ne andere Frage:
    Es gibt zu dem 641er zusätzlich die hydraulische Federvorspannung. Wozu ist die und muss man diese zwingend dazu kaufen?

  • #7

    Wenn du mit Sozius fährst, dann sinkt dein Heck zusätzlich zu deinem Körpergewicht weiter ein, damit du in diesem Fall nicht den Hakenschlüssel auspacken musst ist diese hydraulische Verstellung da. Wenn man eh nur alleine oder sehr selten zu Zweit fährt, dann brauch man diese Verstellung nicht.
    Ich habe das 641er damit und zusätzlich noch mit Verstellbarer Heckhöherlegung und zumindest die hydraulische Verstellung brauche ich eher nicht.

  • #8

    Ich nehme kein Sozius mit (fahre allein) d.h. dass ich diese hydraulische Federvorspannung nicht brauche?!

  • #9

    Nein, das wäre dann rausgeschmissenes Geld! Den Sprung auf das 641 würde ich aber auf jedenfall empfehlen aufgrund der verstellbaren Druckstufe.(Wilbers stimmt die Federbeine sehr hart ab und das 640er bekommt man nachträglich nicht weicher).
    Aktuell sind ja "locker" 25% Rabatt drin und dadurch würde ich jedem Raten der über einen Umbau nachdenkt diese auch in Anspruch zu nehmen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!