Gabel tiefer legen

  • #1

    Hi ihr


    Hat hier vielleicht einer Erfahrung wie sich die 09 er verhält wenn ich sie vorne Tiefer legen ?
    Also ich meine die Holme einfach 1cm überstehen zu lassen.
    Meine alte CBR war hinten höher und vorne tiefer gelegt und dadurch kurzer und viel Handlicher.
    Bei der 09 sind meine Bedenken die Bodenfreiheit, da jetzt schon immer die Raste kratzt.


    Jemand hier der sie vorne Tiefer hat ???

  • #2

    Vorschlag: Einfach mal versuchen, ist in 5 Minuten erledigt.
    Große Unterschiede wird man aber wohl nicht feststellen können, auch wenn sich die Geometrie geringfügig ändert wird das kaum zu spüren sein sondern eher homöopathische Wirkung haben..

  • #3

    kannste doch einfach simulieren, indem du vorne die vorspannung rausnimmst und hinten voll vorspannst. so sitzt du jedenfalls nicht eher auf und die fuhre wird etwas handlicher. ob das allerdings bei der nackten nottut?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!