Stahlflexleitungen

  • #1

    und so geht´s:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spass bei "Zugeschaut und Mitgebaut"


    Gruß
    Thomas

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #2

    :clap: Super. Danke für den Link.


    Das wollte ich bei Zeit und Gelegenheit auch machen. Mein Händler meinte zwar Geldverschwendung. Stimmt. Kann ich ja selber machen. Ich muss noch sehen wo ich an die Teile beziehen soll. Für Tipps wär ich dankbar.

  • #5


    Hab mir gestern überlegt, ob ich genau das tippen soll. :eusa-whistle: so würde ich das machen und nicht eher…

  • #6

    ich sollte lt. Yamaha Werkstatt bei der 10.000 km Inspektion ( zufällig nach 2 Jahren )
    auch die Bremsflüssigkeit wechseln lassen.


    Da hab ich dann die Melvin Stahlflex gleich einbauen lassen

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #7

    Was hast du dafür gelöhnt?


    Von Spiegler gibt es sogar 2 unterschiedliche Sätze Stahlflexleitungen spezifisch für die MT-09. Bei Melvin ist noch nichts aufgeführt.


    Edit. Ach ich sehe gerade, dass das wohl Vorderrad und Hinterrad heissen soll und es damit doch nur 1 Satz gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Månegarm ()

  • #8

    für meine R6 vorne und hinten, 4 neue Hohlschrauben :
    Melvin ca.85,- und Einbau mit Bremsflüssigkeit 70,-

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #10

    Spiegler : 120,- für vorne und hinten (nur für die ohne ABS-Variante)


    ( bei Melvin hab ich komplett 85,- bezahlt ... )


    wie ist das ABS Modellen ?
    viel aufwendiger ?
    oder ?

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!