Stecker unter kupplungshebel

  • #1

    Hallo, weiß zufällig gerade jemand für was der Stecker unter dem kupplungshebel gut ist. Kann gerade nicht nachsehen. Beim abstellen habe ich aber gerade festgestellt dass er bei mir raus gezogen war.
    2015er mt09 Sport tracker.


    Grüße

  • #2

    Warscheinlich der Kupplungsschalter ohne den kannste nicht mit eingelegtem Gang starten

  • #3

    Ich "vermute" sehr intensiv, dass dieser Stecker zu dem Schalter gehört, der dafür verantwortlich ist, dass du bei eingelegtem Gang und NICHT gezogener Kupplung den Motoer auch nicht starten kannst :!: :eusa-whistle: ..... was denkst Du :?:


    Da war der Kollege schneller , weil etwas kürzer im Text :lol:

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!