Oxford Heizgriffe MT-09 RN29 - Modellfrage

  • #1

    Hallo Zusammen,


    ich möchte mir eine Griffheizung einbauen. Die Wahl ist auf die Oxford Heizgriffe gefallen.


    Nach intensiver Recherche konnte ich im Forum die Varianten Sport (114-123mm Länge) und die Touring (110-120mm Länge).


    Derzeit versuche ich die Unterschiede herauszuarbeiten.


    Das sind bisher die Punkte: Durchmesser der Griffe, Profil des Griffgummis und die o.g. Längenunterschiede.


    Gibt es Empfehlungen für die eine oder gegen die andere Variante? Weiß jemand welche Variante einfacher zu montieren ist bzw. welche nicht gekürzt werden muss?


    Danke vorab.


    Viele Grüße
    Jaga

  • #2

    Hi Jaga,
    Ich hab auf meiner MT09 die OXFORD SPORTS montiert - diese musst Du auf der Gasgriffseite um ca 5mm kürzen ...... kein Problem wenn du dich an die Beschreibung hältst un dort schneidest wo es vorgesehen ist :!: Scharfes Stanleymeeser und gut ist´s....
    Sonst einwandfreie Ware - besonders das Feature, dass sich das Ding automatisch ausschaltet und dir nicht die Batterie leersaugt wenn Du mal nicht daran denkst abzudrehen. Kann daher direkt an die Batterie angeschlossen werden....


    LG
    GiG

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!