LED-Lauflicht-Blinker IXS Motochic X-LEDIND-60

  • #1

    wer auf Audi steht ... :icon-mrgreen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Blinker, die bei Aktivierung nicht nur zwischen den Leuchtzuständen "an" und "aus" wechseln, sieht man seit einiger Zeit an manchen neuen Autos: LED-Technik macht Lauflicht-Effekte möglich, und der Gesetzgeber hat sie erlaubt. Angeblich ist ein solcher Lauflicht-Effekt der Verkehrssicherheit dienlich - vielleicht sieht er aber auch einfach nur schick aus.


    IXS vertreibt jetzt für 89,95 Euro/Paar LED-Blinker, die denselben Effekt erzielen. Sie sind homologiert und für den Straßenverkehr zugelassen. Ihre Länge beträgt insgesamt 82 mm, davon entfallen 20 mm auf den Schaft. Verfügbar sind sie ausschließlich in Schwarz. Zum Betrieb ist ein LED-Blinkerrelais nötig.
    http://www.motorradonline.de/m…tochic-x-ledind-60/792934

    Matt Grau :handgestures-thumbup:

  • #4

    Hat aber Audi nicht erfunden. Gabs es schon in den 60ern bei Ford, etc. Aber für 90€ definitiv zu teuer.

    if life hands you lemons, take them! free shit is always good!
    ++Weglassen ist leichter als Carbon++

  • #6

    Hat die Blinker schon jemand bestellt/montiert?
    Die Dinger interessieren mich auch.
    Wie sieht es denn mit der Montage an der Tracer aus? Sollte dies problemlos funktionieren?(Natürlich mit Relais, das ist mir bewusst)
    Werden die Blinker mit offenem Ende geliefert?
    Brauche ich dann nich noch, ich nenne es mal Stopfen, für die "Löcher" an der Verkleidung ( ich hoffe ihr versteht was ich meine)???

    DLZG
    Jonas!

  • #7

    Hallo Jonas
    Ich hab die Blinker an meiner Tracer montiert.Das Dranbauen war kein Problem,da ich die Montierplättchen und Adapterkabel gleich mitbestellt habe.
    Funktioniert tadellos und der Laufeffekt ist super zu erkennen.


    Gruß Thilo

  • #8

    Hallo Thilo, danke für die schnelle Antwort :)
    Welche Typen der Blinkeradapter und Verbindungsleitungen hast du genommen, könntest du vielleicht den Link posten?
    Dann kann ich die Blinker gleich bestellen mit dem Zubehör.

    DLZG
    Jonas!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!