[Thema] ECU Flash MT09...hier rein

  • #3

    damit wäre dann aber auch klar, die ecu kann man updaten und nicht wie hier schon mal behauptet: "sie muss getauscht werden"

  • #5

    Vielleicht eine (blöde?) Zwischenfrage: Haben die ganzen Begrenzungen/Veränderungen ab Werk wie Zündungsparameter, Gangdrosseln usw. nicht auch ihre technische Berechtigung oder wieso sollte sich Yamaha jetzt (unnötig?) selbst beschränken? :eusa-think:

    MT-07 Race Blue

  • #6


    Denke Yamaha hat das Mopped extrem auf Handlichkeit getrimmt, und daher Probleme mit der Stabilität bei höheren Geschwindigkeiten. Daher die Begrenzung. Wird sicherlich seinen Sinn haben; man wir sich damit halt absichern wollen das nichts passiert wo man evtl. Yam belangen kann.

  • #7


    hab ich doch gesagt. und wegen des widerspruchs habe ich mich extra erkundigt und es dann nochmal gesagt. ich denke allerdings ein update seitens yamaha wäre die bessere wahl.

  • #8

    moien,
    Ich denke jeder ist erwachsen genug um zu wissen was er macht oder nicht.Ich werde meine MT ab März fahren und dann entscheiden ob ich flashe oder nicht.Meine B-King war geflasht und lief wesentlich besser wie Original.
    Gruss Guy

  • #10


    sehe ich genau so :handgestures-thumbup: gibt aber immer wieder die sog. moralapostel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!