Parklicht geht nicht ?

  • #1

    Hallo liebe MT-ler.


    Gestern habe ich festgestellt, dass mein Parklicht nicht geht.


    Normalerweise müsste das Parklicht doch wenn man es über die Lenkradsperre hinüber dreht angehen. Oder stelle ich mich nur blöd an und habe etwas vergessen ?


    Naja ich werde es bei der 1000er inspektion monieren.


    Viele Grüße


    Öz

    Mit freundlichen Grüßen,


    Best regards,


    Saygılarımla,


    Öz

  • #2

    Also wenn du auf "Park" drehst, dann kannst du die Warnblinkanlage anmachen (Was sonst nur bei Zündung an geht)
    Dachte dafür ist diese Schlüsselstellung...muss mal schauen ob bei mir da "ein Licht auf geht" :D glaube aber auch nicht.

  • #4

    Die Parklichtfunktion gibt es nicht mehr, die haben es bloß noch nicht geschafft den Aufkleber zu ändern. Wenn du den Schlüssel auf P drehst kannst du nur zusätzlich die Warnblinkanlage einschlaten.

  • #5


    Es soll Leute geben die sind zu feige die Bedienungsanleitung zu lesen

    Gruß Fazzo
    Fahre nie Schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • #6

    Es soll Leute geben, die es schon nach 30 Beiträgen schaffen, unsymphatisch zu wirken ;)


    Meine Herren, dazu ist ein Forum da. Und wenns euch zu blöd ist, weils ja in der Anleitung steht, warum macht ihr euch dann die Mühe und antwortet ? 8-)

  • #7

    Nach meiner Erfahrung fehlt bei den nach Europa gelieferten MTs ab Werk eine Sicherung. Angeblich um zu vermeiden, dass sich die depperten Kunden reihenweise die Batterie aussaugen lassen. Ohne Kohl, wurde mir so gesagt, hab das nämlich anno 2014 direkt bei Abholung reklamiert.


    Edit: Wow. Ist ja ein Uraltthread. Leichenfledderer :hand:

    2 Mal editiert, zuletzt von Månegarm ()

  • #10

    Tach :D


    wurde mir bei der Übergabe auch gesagt :naughty:


    Bei meiner MT 03 funktionierte es noch 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!