Krümmerform Termignoni / Original

  • #1

    Moin,
    kann mir jemand sagen, wie ähnlich die Krümmerform von der Termignoni und der originalen Auspuffanlage sind? Sind diese vielleicht sogar identisch?


    Auf Bildern sieht es schon recht ähnlich aus, nur beim Termi stehen die Rohre augenscheinlich ein wenig enger.


    Ich frage, weil ich gerne den Termignoni mit einem Bugspoiler verbauen möchte, aber die Bugspoiler meist auf den originalen Krümmer angepasst sind.


    Vielen Dank schonmal.


    Grüße, AlphaHotel

  • #4

    Wenn ihr einen aus Glasfaser verbaut, könnt ihr den anpassen wie ihr es wollt. Aussägen neu laminieren, kein Problem.

    Gruß Sigi 8)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #8

    Ich habe gestern die Termignoni drauf gebaut und hatte voll das Pesch. Ich habe einen Auspuffanlage bekommen ohne Nummerierung der Krümmerrohre. Voll geil 2 Stunden probiert bis alles zusammen gepasst hat. Noch ein Tipp für alle die Auspuffanlage verbauen wollen, Kat vorher in den Verteiler und die Blechmutter für den Endschalldämpfer in den Müll schmeißen und eine M8 Muttern nehmen.

    Ich werde die Woche ausprobieren ob der Burgspoiler passt, ich habe aber Bilder gesehen wie ihn einer mit der Termi drauf hat.

  • #9

    Kann mir einer sagen ober er schon ein Problem hatte mit dem Endtopf dieser ist ja ca. 2cm von der Schwinge weg bei der Termignoni oder ist das so okay. Ich bin noch nicht gefahren bis jetzt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!