Auspuffanlagen u. deren Gewichte

  • #1

    Servus,
    bei jedem neuen Mopped versuche ich, wo es auf einfache Weise geht, das Gewicht zu optimieren.
    Das Gewicht von der Originalen Auspuffanlage soll 8,4 Kg betragen. Zumindest bis 2016. 2017: ?
    Da sie schon 2016 Euro 4 konform war, wird sich nix geändert haben.
    Zubehöranlagen sind meist etwas leichter als die originale. Hat jemand seine Zubehöranlage gewogen
    vor der Montage? Für mich kämen in Frage:


    SC - Project
    Akrapovic
    Termignoni


    Vielleicht hat ja schon jemand mal gepostet aber ich möchte nicht einen Abend lang deswegen am
    PC hängen.
    Würd mich freuen was zu erfahren.


    Gruß, Arnold

  • #2

    Akra 6kg. Google spuckt auch sicher was zu den anderen beiden aus


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!