Zweiter Zubehörauspuff neben Akra für die Mt09 2017 RN43 ?

  • #2

    Habe in der Bucht ein paar ESDs von Arrow (angeblich) für die MT-09 2017 gefunden. Wie es da mit Zulassung aussieht keine Ahnung.


    Zu dem Leo Vince: Mir persönlich gefällt das Design überhaupt nicht. Zwei Töpfe finde ich generell ganz gut aber ich finde, dass so wie die es umgesetzt haben nicht zur MT-09 passt.

  • #6

    der dB Killer ist aber herausnehmbar und das entspricht nicht der Euro4 Norm. Außerdem gibt ug racingparts die Baujahre 2014-2017 an :eusa-think: Ich denke 2014-2016 stimmt aber für 2017 ist er nicht zugelassen (nicht nach Euro4 homologiert) ;)

    Glück Auf! Sascha

  • #7

    Wenn ich das richtig gelesen habe, hat der Termignoni sowieso keine ABE für die MT-09 und muss per Einzelabnahme eingetragen werden.
    Kann da mal einer der Besitzer in den Termignoni Unterlagen nachschauen ?

  • #8


    Dazu kann ich nur sagen, dass das für meinen Termignoni -Topf (allerdings natürlich für meine MT09 2014) nicht gilt.
    Termignoni schickt da netterweise einen kleinen Ausweis (praktischerweise Scheckkartengröße) mit,
    mit dem ich noch bei jeder Kontrolle bis jetzt unbehelligt weiterfahren konnte. :D




    Wüerd mich also wundern wenn die Italiener das nicht auch für die neuen Anlagen nach Euro 4 -Norm hinkriegen,
    zumal sie die Dinger ja auch verkaufen wollen :icon-mrgreen:

  • #10

    Also der Leo Vince sieht ja mal grauenhaft aus :icon-eek: . Termignoni rechnet mit Ende Mai/Juni um den Topf Euro 4 konform zu haben (hab ich irgendwo gelesen). Laut Datenblatt müsste der sogar besser gehen als der Akra mit Kat und db-Killer :eusa-think: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!