Zard- Auspuff mt 09

  • #1

    Hallo, hab mir im Herbst letzten Jahres eine neue mt 09 gekauft. Hat jemand die Zard Anlage montiert ?
    Gefällt mir eigentlich auch vom Sound her aber bin noch skeptisch. Eure Meinung oder Erfahrung vielen
    Dank voraus !

  • #3

    Der Auslass ist optisch, sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig ..... sieht aus wie nicht fertiggestellt. :eusa-think:

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #4

    Danke für die Antworten die Zard Anlage hat sich wegen zu großen Leistungsverlust erledigt. Hab mir jetzt die Ixil Hyperlow blackXL bestellt gefällt mir auch vom Klang (YouTube nicht live) ganz gut und hoffe der Leistungsverlust ist nicht ganz so hoch.
    Gruß
    Wolfgang

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!