Auspuff mt09 tracer der beim abtouren schön brabbelt??

  • #1

    Hallo


    Hab mir ne neue Tracer gekauft und brauche unbedingt nen anderen Auspuff.
    Ich weiß es gibt schon diverse Auspuff Threads aber konnte nichts rauslesen.


    Hätte gerne wenig bis keinen Leistungsverlust und, dass er beim abtouren schön brabbelt im legalen Zustand oder auch ohne KAT- den man aber Jederzeit rein geben könnte.
    Wichtig ist auch dass der Hauptständer bleiben kann.
    Bitte um Erfahrungen und Hilfe

    Fahrzeuge sind erst Interressant, wenn sie einmalig sind!

  • #2

    Mit den Kriterien läufts wohl auf Akrapovic oder Ixil hinaus... Ersterer soll keinen Leistungsverlust bringen und der Kat ist steckbar, der Hyperlow bringt zwar (angeblich) einen Leistungsverlust mit, kostet aber grob die Hälfte vom Akra... Letztendlich Geschmackssache, wenn der Hauptständer dranbleiben soll, fallen die meisten Kandidaten raus.


    Gesendet von meinem 709v82_jbla118 mit Tapatalk

  • #4

    sc project hatte ich bis jetzt immer .
    Gibts erfahrungen damit? :eusa-think:

    Fahrzeuge sind erst Interressant, wenn sie einmalig sind!

  • #6


    Kann ich so bestätigen...!

  • #7

    Wenn man vom gas runtergeht !
    Noch nie gehört? Du bist mir ja mal einer.
    :lol:

    Fahrzeuge sind erst Interressant, wenn sie einmalig sind!

  • #10

    Eindeutige Empfehlung: LeoVince LV ONE. Das Ding bollert uns brabbelt ordentlich beim abtouren, schön dumpf und dürfte ziemlich genau deinen Anforderungen ensprechen. Außerdem knallt sie auch mal ganz gerne beim Hochschalten ^^ und das alles mit KAT und Killer, ohne Killer noch ,nennen wir es mal, "intensiver" :eusa-whistle: aber das muss jeder für sich entscheiden.
    Und in der Carbon-Ausführung für mich am schönsten.

    DLZG
    Jonas!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!