Wer hat den IXIL-X55 probegehört/gesehen?

  • #5

    Soll mit Kat sein. Sitzt wohl mit im DB-Killer. Ob der an der Tracer passt kann ich dir leider nicht sagen :/
    Ich schlafe noch ne Nacht drüber und eventuell bestelle ich ihn mir morgen :)

  • #6

    wer lesen kann.. Mit Kat im Krümmer,(sieht man am Produktbild) Und nur ohne Hauptständer montierbar. (siehe Beschreibungstext)
    Aber sieht schon verschärft aus das Teil! :)

    immer oben bleiben!

  • #7


    Ich bin mit einem Händler auf dieses Thema gekommen und er meint der Ixil X55 passt bei der Trace mit Hauptständer.
    Meine Ixil hätte laut Beschreibung auch nicht passen sollen. Geht aber problemlos!!!

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #8

    moins
    ich denke 550 Euronen sind ein gutes Preis/Leistungsverhälltnis und der Sound oben im Link klingt gut.
    Denke das der Spanier mit den Italos problemlos mithalten kann, was die Verarbeitung angeht auf alle Fälle.
    Sind ja mittlerweile auch einige User hier, die mit IXIL allgemein zufrieden sind. (RandyMarsh Zitat: Die Mt ist nun schon mein drittes Moped mit Ixil Anlage) :icon-mrgreen:
    im Test: http://www.testberichte.de/p/i…ests/x55-testbericht.html
    Aktion läuft übrigens weiter:
    http://www.ebay.de/itm/IXIL-X5…-XSR-900-16-/262423283665
    hier nochmal nen Ticken günstiger
    http://www.kamabikeparts.de/ya…PjP_87u1MwCFUI_GwodE2wIew


    LG Mike

  • #9

    Vorsicht vor dem zweiten Link! Habe mit denen telefoniert und es handelt sich dabei um die Version ohne Kat. Ich bin drauf und dran sie zu bestellen.. Was mich momentan aber noch zögern lässt ist die Frage der Abstimmung. Was passiert mit der Garantie meiner Maschine wenn ich sie auf den Auspuff einstellen lasse? Muss ich zwingend abstimmen lassen oder geht es auch ohne Abstimmung?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!