Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!

Yamaha MT-09 Forum

mt09.de
Aktuelle Zeit: Di 20. Feb 2018, 22:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: REMUS : Komplettanlage
BeitragVerfasst: Sa 27. Jan 2018, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Apr 2014, 18:59
Beiträge: 2561
Wohnort: Forst
Modell: -
Name: lehmann
KM-Stand: 50000
ABS: Ja
Der Eine war ich. :D Und falls du den DB-Killer rausbauen willst,der kleine Schweisspunkt hält grad wirklich nur die Schraube. Denke mal wegen rausvibrieren und DB-Killerverlust..

_________________
immer oben bleiben!


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: REMUS : Komplettanlage
BeitragVerfasst: Sa 27. Jan 2018, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Nov 2016, 11:36
Beiträge: 268
Wohnort: Österreich/NÖ
Modell: MT-09 2016 RaceBlu
Name: Martin
KM-Stand: 13000
ABS: Ja
So habs dann doch nicht mehr länger ausgehalten und den Auspuff gleich dran gebaut :D
Optisch gefällt er mir echt wahnsinnig gut, Sound könnte etwas lauter sein, liegt wohl bisschen über Akra-Niveau, aber bin sowieso kein Fan von extrem lauten Tröten.
Montage ging relativ problemlos, bisschen hier - bisschen dort nachjustieren und er hat gepasst.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
-Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: REMUS : Komplettanlage
BeitragVerfasst: Di 13. Feb 2018, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Nov 2016, 11:36
Beiträge: 268
Wohnort: Österreich/NÖ
Modell: MT-09 2016 RaceBlu
Name: Martin
KM-Stand: 13000
ABS: Ja
So hier das Video der Remusanlage mit Bildern und Soundvergleich: :dance:
https://youtu.be/4IqIuqG9Ubk

_________________
-Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: REMUS : Komplettanlage
BeitragVerfasst: Di 13. Feb 2018, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:01
Beiträge: 992
Wohnort: Burgenland und Moskau
Modell: Tracer 2016
Name: Peter
KM-Stand: 3200
ABS: Ja
Hört sich gut an :clap:
Ohne Kat & Killer besonders gut aber für die Strasse wohl zu laut ..... ;)

Schade dass es ihn nicht für die Tracer gibt - da würde ich ernsthaft zu überlegen beginnen 8-)

Nachtrag:
Hab mal Remus angeschrieben wie es mit einer zugelassenen Anlage für die Tracer aussieht ....... ich werde berichten

_________________
>> In der Ruhe liegt die Kraft <<


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: REMUS : Komplettanlage
BeitragVerfasst: Di 13. Feb 2018, 20:30 
Offline

Registriert: Mo 29. Jan 2018, 20:21
Beiträge: 10
Wohnort: Hamburg
Modell: MT-09
Name: Florian
KM-Stand: 0
ABS: Ja
h0iJ0i hat geschrieben:
So hier das Video der Remusanlage mit Bildern und Soundvergleich: :dance:
https://youtu.be/4IqIuqG9Ubk


Wirklich schickes und wertiges Teil. Ich bin noch hin und her gerissen welche Anlage es werden soll. Aber mal eben 1/5 des Moped-Preises für ne Anlage raus hauen ist mir momentan noch zu doll... :think:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: REMUS : Komplettanlage
BeitragVerfasst: Di 13. Feb 2018, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Nov 2016, 11:36
Beiträge: 268
Wohnort: Österreich/NÖ
Modell: MT-09 2016 RaceBlu
Name: Martin
KM-Stand: 13000
ABS: Ja
peter_moscow hat geschrieben:
Ohne Kat & Killer besonders gut aber für die Strasse wohl zu laut ..... ;)


Ja denke auch, dass er ohne db-Killer & ohne Kat etwas zu laut sein wird :D
Werde mal ohne Kat und mit dB-Killer probieren, fällt dann auch optisch nicht so sehr auf.
Auf youtube gibts 1-2 Videos wo der Remus auf der Tracer montiert ist, aber halt die Version ohne Zulassung.. :cry:


Naja für die Akra legt man halt auch das selbe hin und die hat eh fast jeder :P . Wollte einfach was anderes.

_________________
-Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]     Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de