LEOVINCE : Auspuff-Komplettanlage

  • #1

    Hab das zwar schon vor 2 Wochen gesehen (allerdings auf der Herstellerseite nix gefunden) und wollte daher noch etwas warten, aber da der Topf ja schon im August für ca. 974 € auf den Markt kommen soll…
    http://www.omnimoto.it/magazin…ico-leovince-yamaha-mt-09


    Schön isser ja nicht gerade, der Endtopf, außer man ist Purist… manchmal steckt der Zauber ja im Detail, immerhin wiegt er 3 Kilo weniger als die originale Anlage..



    Quelle: Facebook

  • #5

    Nö, das Teil sieht Sch....e aus :lol:


    Bin vorläufig zufrieden mit die original Anlage und wenn dann kommt bei mir nur die HP Corse dran (gibt dies Jahr aber nix ... Sparschwein ist leer) ;)

  • #6

    Sieht ja furchtbar aus und brennt wahrscheinlich die Stiefelhacken ab.
    Ausser Akra gibt es sowieso nichts gescheites (die aufdringlichen gelben Aufkleber lassen sich durch
    silberfarbene ersetzen).


    Gruss
    Horst

  • #7


    Bei mir ist es gerade umgekehrt. Mir gefällt die original Krümmerführung aber der Akra Topf und natürlich das Akra Soundsystem :icon-mrgreen:
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #9

    Das geht mal gar nicht!!!


    Aber die Kombi aus schlechtem Design und hohem Preis lässt mich eine gute Verarbeitung und leistungsausbeute vermuten (s. 3kg weniger Gewicht). Irgendwo müssen die entwicklungskosten ja hingegangen sein. :lol: :lol: :lol: :lol:

  • #10

    Hab gestern in Sursee bei Yamaha die Termignoni angeschaut,sieht nicht schlecht aus ,aber wie alle andern einfach angeschraubt.. :eusa-think:
    Auch so diese hier.....
    Die Orginale passt einfach da unten hin, und Hand auf Herz,selten so einen schönen orginal Auspuff gesehen :clap:
    Habe letzten Monat noch einen Orginalen gekauft,hier im Forum.... :dance:

    Jeder König braucht einen Hofnarr

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!