GPR : One Furore Nero

  • #1

    Hab mir den guten slip on eben bestellt, sobald er verbaut ist gibt es ein Video mit hoffentlich gutem Sound.


    Lieferzeit beträgt 2-4 Wochen...


    Zum Glück wird die Wartezeit mit einer schönen Tour nach Florenz verkürzt :dance:

  • #3



    Gute Idee, aber an Mehrleistung verspreche ich mir nichts außer vielleicht den 0,5 PS die angegeben sind, solang es nicht weniger wird :)

  • #4

    Ne geht auch net um mehr sondern nix zu verlieren! ;)
    0,5 ps plus waere ein top Ergebnis!
    Wirst du mit kat oder ohne fahren?
    Was auch immer ich verbaue ich werde auch eineprufstandsvergleich machen!
    Die 20€ hab ich noch :lol:

  • #5



    Ich hab den Prüfstand sogar für lau!
    Mein Problem ist das meine Garage 50 km vom Prüfstand entfernt ist, und da ich fast bezweifle das die Anlage Leistung klaut ist es mir fast egal, aber wenn es möglich ist, was ich hoffe, werde ich die zwei läufe durchziehen!

  • #6

    Das ist natürlich top! Ja theoretisch reicht ja die Messung danach Original Leistung wissen wir ja eigentlich. Obwohl es da ja auch wahrscheinlich Streuung gibt. Bin auf jeden fall gespannt!

  • #7


    Um es exakt zu wissen, sollte man die Leistung vorher genau so messen. Nebenbei sei gesagt: "jedes mal den gleichen Leistungsprüfstand".
    Es gibt nl. zulässige Streuungen von plus/minus 5% (sind fast 6 PS) bei ne MT.


    Dann ist noch der Leistungsprüfstand, der auch ne Toleranz hat und haben darf. Im "extrem" Fall könnte man jetzt zwei Messungen an zwei verschiedenen Prüfstände machen, mit als Endergebniss 10 PS Unterschied ;)
    Da kann jetzt jeder so :naughty: oder so :o machen, leider ist es realität.


    Bei den erhofften 0,5 PS Leistungssteigerung, muss ich dann auch mal herzlich :lol: ;)

  • #9

    Wären auch 5 weniger, da ja eh endgeschwindigkeit abgeregelt ist es Jacke wie Hose ob 110 o 113,47Ps

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #10

    Die leih maschine die ich hatte war nicht abgeriegelt!!! Hatte ich auch schon in dem andere thread geschrieben. Weiß net warum aber man konnte sie bis max 250 bis zum behrenzer fahren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!